Direkt zum Hauptbereich
Meine ganz besondere Hochzeit 2
Miyo, die in einer Welt lebt, in der einige Familien magische Fähigkeiten vererben, scheint ohne eine solche Gabe geboren worden zu sein. Von ihrer Familie verstoßen lebt sie inzwischen als zukünftige Braut im Hause von Kiyoka Kudo. Langsam nähern Miyo und der als kaltherzig verschriene Kiyoka sich einander an. Doch als Miyo es wagt, sich ein kleines Stück zu öffnen, wirft sie eine unerwartete Begegnung völlig aus der Bahn! Gibt es trotzdem eine Chance für die beiden oder droht ihnen womöglich noch größeres Unheil?

Über "Meine ganz besondere Hochzeit 2"

Der Manga "Meine ganz besondere Hochzeit 2", ein Bericht aus dem Leben japanischer Mitbürger und Mitbürgerinnen (nicht)magischer Provenienz, wurde erarbeitet und verfasst von Rito Kohsaka. Diese in ihrer Bedeutung für die allgemeine Bildung und Integration der Vampire, Gestaltwandler sowie Magier, Elfen und Werwölfe nicht hoch genug einzuschätzende Studie für Leser und Leserinnen ab 15 Jahren erschien am 14.11.2022 und wurde herausgegeben von Altraverse GmbH.

Der Manga "Meine ganz besondere Hochzeit 2" ist im amtseigenen BAfmW Service Point bestellbar. Online bestellte Fachpublikationen wie dieses Buch, dem gemeinen Bürger draußen im Lande auch als Manhwa oder Shonen Ai geläufig, sind zu den üblichen Öffnungszeiten auch direkt im Bundesamt für magische Wesen in Bonn abholbar und werden auf Wunsch verschickt.

Das Bundesamt für magische Wesen kommt mit dem Hinweis auf "Meine ganz besondere Hochzeit 2" seinem Bildungsauftrag nach, den gemeinen Bürger draußen im Lande über das Leben mehr oder weniger gut integrierter japanischer Dämonen, vulgo Fuchgeister und Kitsune sowie Yokai, und der im Umgang mit ihnen erfahrenen Dämonenjäger aufzuklären.

Das Amt weist bei dieser Gelegenheit betroffene Familienangehörige auch auf Therapie- und Aussteigerprogramme für sog. "Religiöse" hin, die dafür bekannt sind, das Leben harmloser schwuler Vampire und gut integrierter Werwölfe zur Hölle zu machen. Es gibt Hilfe! Religion ist heilbar!

Bestellen Sie Mangas von Rito Kohsaka online

Sie sind stets willkommen im Bundesamt für magische Wesen in Bonn, der Stauhauptstadt von Nordrhein-Westfalen, um z.B. Ihre bestellten Mangas von Rito Kohsaka abzuholen. Auch zu Zeiten von SARS/COV 19 kann man uns besuchen. Aber wir wünschen Ihnen und uns, dass Sie gesund bleiben. Und wir wollen Betroffenen so gut es geht helfen.

Nutzen Sie daher die Möglichkeiten des Onlineshoppings. Verzichten Sie auf unnötige Besuche von Corona-Hotspots wie die Innenstädte von Bonn, Köln, Berlin und anderer Metropolen. Und schützen Sie sich, Ihre Kinder und Angehörigen durch das Tragen einer Mund und Nase bedeckenden Alltagsmaske. Die Alltagsmasken, die es bei uns im Onlineshop gibt, dienen zusätzlich dazu, Nebenjobs für Studierende der Kultur-, Sprach- und Literaturwissenschaften zu finanzieren.

Bitte bewerten Sie die Mangas von Rito Kohsaka

Übrigens, das Amt freut sich, wenn Sie diesen Manga bewerten und rezensieren. Es hilft uns und anderen Buchgeschäften und Verlagen, denn durch Ihre Bewertung werden Bücher in Online-Buchshops für Suchmaschinen besser sichtbar.

Nicht nur das Bundesamt für magische Wesen, auch die Suchmaschinen lieben ihre Buchrezensionen und Bewertungen. Und Mangaka wie Rito Kohsaka freuen sich über konstruktive Kritik. Klicken Sie dazu auf "Reviews" direkt unter dem Buchtitel und Sie können Ihre Bewertung abgeben.
https://bit.ly/45ztY3n

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kiew (AFP) - Wenn Gleb nicht schläft, kümmert er sich um die älteren Leute im Keller oder um eine kleine schwarze Katze. Manchmal liest er Bücher, die eigentlich für Erwachsene bestimmt sind, oder zeichnet. Wenn es Strom gibt, spielt er auf seinem Handy. Gleb Petrow ist 14 Jahre alt und lebt in der umkämpften Stadt Bachmut, im Osten des ukrainischen Donez-Beckens. Hier hat er mit 19 anderen Bewohnern seit acht Monaten Unterschlupf in einem Keller gefunden."Ich denke nicht über die Zukunft nach", sagt Gleb. "Ich weiß ja noch nicht mal, was in einem Tag oder in einer Stunde passieren wird." Von draußen hört man Explosionen und Gleb sagt, dass er gelernt habe zu unterscheiden, in welche Richtung gefeuert wird. Sein größter Traum sei es, "mit einem Freund mal spazieren zu gehen". Bachmut wird seit Monaten von russischen Truppen bombardiert - kein Ende in Sicht. Hier leben noch Dutzende, möglicherweise Hunderte Kinder, deren Eltern nicht bereit sind zu fliehen.
Facebook zu verlassen, diese Entscheidung fiel zum Schluss nicht wirklich schwer, denn Facebook hat längst die Bedeutung verloren, die es mal hatte. Schwindende Reichweiten, das Auspressen der Nutzer, um möglichst viel Werbeeinnahmen zu erzielen sowie der Umgang mit Nutzerdaten, das alles trug auch zu unserer Entscheidung bei, Facebook den Rücken zu kehren. Ausgelöst wurde die Überlegung, die BAfmW-Facebook-Seite abzuschalten, und das auch mit den persönlichen Autoren-Accounts ebenfalls durchzuziehen, bereits im Juli 2021 durch die Ankündigung der renommierten Helmholtz-Gesellschaft, ihre Facebook-Präsenz zu beenden. Helmholtz-Gesellschaft hat bereits 2021 Facebook verlassen Die Helmholtz-Gesellschaft hatte das Gebaren Facebooks schon lange beobachtet, mittels eines neuen Newsfeed-Algorithmus selbst den Fans einer Seite aktuelle Beiträge nicht mehr anzuzeigen. Wir beobachten ähnliches; hatten wir früher einige Tausend Aufrufe von verlinkten Beiträgen, so reduzierte sich das zuletzt
Fest entschlossen dem Zauberer Finix zu helfen, reisen Timi und Romi erneut durch die geheimnisvolle Holzkiste nach Newelia. Die Freunde stranden im paradiesischen 'Lavastein' und machen sich auf die Suche nach dem ersten Gegenstand von Finix' Liste. Allerdings ist es in dem Paradies gefährlicher als gedacht: Denn hier leben Drachen! Als ein Flugdrache Timi den Lederbeutel mit der Holzkiste darin entreißt, scheinen die Freunde bereits an ihrer ersten Aufgabe zu scheitern. Unbedingt müssen sie nun auch den Lederbeutel wiederfinden und stolpern dabei von einem Drachenkampf in den Nächsten. Über "Timi Travel und die Feder des Phönix" Der Roman "Timi Travel und die Feder des Phönix", eine Fachstudie aus dem Leben der Mitbürger und Mitbürgerinnen (nicht)magischer Provenienz, wurde erarbeitet und verfasst von Elisabeth Pfeffer. Diese in ihrer Bedeutung für die allgemeine Bildung und Integration der Vampire, Gestaltwandler sowie Werwölfe, aber auch Hexen und