Direkt zum Hauptbereich
Boyfriend Material
Gesucht: Fake-Boyfriend. Möglichst perfekt und skandalfrei Mit einem berühmten Vater, der mit seinen Eskapaden immer wieder für Schlagzeilen sorgt, steht auch Luc O’Donnell im Licht der Öffentlichkeit. Als die Klatschpresse wieder mal negativ über ihn berichtet, droht er seinen Job bei einer Wohltätigkeitsorganisation zu verlieren. Um sein Image aufzupolieren, macht Luc sich auf die Suche nach einem respektablen Fake-Freund und findet schnell die ideale Besetzung für die Rolle: Oliver Blackwood - Anwalt, Vegetarier und so skandalfrei, wie es nur geht. Die beiden beschließen, der Welt das perfekte Paar vorzuspielen, und obwohl sie nicht unterschiedlicher sein könnten, merken sie bald, dass nicht alles bloß vorgetäuscht ist ... "Diese Geschichte ist etwas Besonderes. Phänomenal!" PUBLISHERS WEEKLY Auftakt der romantischen Liebesgeschichte rund um Luc und Oliver

Warum das BAfmW "Boyfriend Material " aus dem Verkauf genommen hat

Zu unserem großen Entsetzen haben wir den LYX Verlag auf der 75. Frankfurter Buchmesse auf eine Weise kennenlernen müssen, die wir nur als rücksichtslos und unkollegial, ja als nahezu asozial betrachten können.

Ohne Rücksicht auf andere ausstellende Verlage zu nehmen, führte der LYX Verlag Verkaufsaktionen durch, die quer durch die Halle Warteschlangen erzeugten. Teilweise standen die wartenden Teenager stundenlang an und setzten sich vor Erschöpfung auf den Boden.

Die Security der Frankfurter Buchmesse schien dem auch nicht gewachsen, und wenn man sich vorstellt, was mit in einer Schlange wartender und auf dem Boden kauernden Jugendlichen bei einer plötzlichen Panik passieren kann, dann kann man sich nur mit Grausen abwenden. Es hätte Tote geben können.

Das Buch "Boyfriend Material" ist im amtseigenen BAfmW Service Point deswegen nicht bestellbar. Wir verzichten auf Umsätze mit Büchern aus Verlagen, die wir auf eine Weise kennenlernen mussten, die wir nicht für möglich gehalten hätten. Es gibt viele gute Verlage, die mit ihren Kunden rücksichtsvoll und - gerad mit jugendlichen Lesern und Leserinnen - verantwortungsvoll umgehen. LYX zeigte auf der 75. Frankfurter Buchmesse, dass wir diesen Verlag nicht dazurechnen können.

2023 nahm das Bundesamt für magische Wesen zum ersten Mal an der Frankfurter Buchmesse teil. Sie fanden uns in Halle 3 in Reihe D an Stand 104, wenn Sie denn an den Schlangen wartender Teenager vorbeigekommen wären.

Da die Veranstalter der Frankfurter Buchmesse Verlage wie LYX gewähren ließen, und keine Bereitschaft zeigten, kleine Aussteller vor dem rücksichtslosen Gebaren einiger anderer Verlage zu schützen, können wir uns derzeit nicht vorstellen, erneut an der Frankfurter Buchmesse teilzunehmen.
https://bit.ly/3OOvPLw

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Facebook zu verlassen, diese Entscheidung fiel zum Schluss nicht wirklich schwer, denn Facebook hat längst die Bedeutung verloren, die es mal hatte. Schwindende Reichweiten, das Auspressen der Nutzer, um möglichst viel Werbeeinnahmen zu erzielen sowie der Umgang mit Nutzerdaten, das alles trug auch zu unserer Entscheidung bei, Facebook den Rücken zu kehren. Ausgelöst wurde die Überlegung, die BAfmW-Facebook-Seite abzuschalten, und das auch mit den persönlichen Autoren-Accounts ebenfalls durchzuziehen, bereits im Juli 2021 durch die Ankündigung der renommierten Helmholtz-Gesellschaft, ihre Facebook-Präsenz zu beenden. Helmholtz-Gesellschaft hat bereits 2021 Facebook verlassen Die Helmholtz-Gesellschaft hatte das Gebaren Facebooks schon lange beobachtet, mittels eines neuen Newsfeed-Algorithmus selbst den Fans einer Seite aktuelle Beiträge nicht mehr anzuzeigen. Wir beobachten ähnliches; hatten wir früher einige Tausend Aufrufe von verlinkten Beiträgen, so reduzierte sich das zuletzt
Kiew (AFP) - Wenn Gleb nicht schläft, kümmert er sich um die älteren Leute im Keller oder um eine kleine schwarze Katze. Manchmal liest er Bücher, die eigentlich für Erwachsene bestimmt sind, oder zeichnet. Wenn es Strom gibt, spielt er auf seinem Handy. Gleb Petrow ist 14 Jahre alt und lebt in der umkämpften Stadt Bachmut, im Osten des ukrainischen Donez-Beckens. Hier hat er mit 19 anderen Bewohnern seit acht Monaten Unterschlupf in einem Keller gefunden."Ich denke nicht über die Zukunft nach", sagt Gleb. "Ich weiß ja noch nicht mal, was in einem Tag oder in einer Stunde passieren wird." Von draußen hört man Explosionen und Gleb sagt, dass er gelernt habe zu unterscheiden, in welche Richtung gefeuert wird. Sein größter Traum sei es, "mit einem Freund mal spazieren zu gehen". Bachmut wird seit Monaten von russischen Truppen bombardiert - kein Ende in Sicht. Hier leben noch Dutzende, möglicherweise Hunderte Kinder, deren Eltern nicht bereit sind zu fliehen.
Nordische Mythologie trifft auf Moderne Der Umzug nach Oslo eröffnet Dominik völlig neue Welten. Er kommt nicht nur der Möglichkeit näher, Schiffe zu bauen, sondern zieht auch die Blicke einer jungen Frau auf sich, die ihn fasziniert. Durch sie lernt er eine Gemeinschaft kennen, die in ihrer Freizeit ein Leben nach altem Brauch der Wikinger führt. Sein geheimnisvoller Tutor Asbjörn spielt dort eine große Rolle. Das kleine Dorf, von seinen Bewohnern Upsala genannt, zieht Dominik immer tiefer in seinen Bann. Hinter den rituellen Gepflogenheiten scheint mehr zu stecken, als nur die nordische Tradition. Dominik wird von besonderen Träumen überrascht, die sich zunehmend verstärken, realer werden und den jungen Mann verunsichern. Spielt seine Fantasie verrückt oder bergen die Menschen in Upsala ein großes Geheimnis? Über "Odins jüngster Sohn 1: Das Schiff" Der Fantasyroman "Odins jüngster Sohn 1: Das Schiff", eine Fachstudie aus dem Leben der Mitbürger und Mitbürgerinne