Direkt zum Hauptbereich
Die Bernsteinbluthexe: Trauer und Furcht
BONN (BAfmW) - Die Bernsteinbluthexe (eine Gesmin), Valenja Deemon, kehrt nach zwei Jahrzehnten der Verbannung in ihre alte Heimat zurück, um ihrem Großvater, Kemas Deemon, die letzte Ehre zu erweisen. In seinem Testament bestimmt er Valenja als Teilnehmerin für das sogenannte Impulsturnier, was auf großen Widerstand bei der Zirkelgesellschaft trifft. Denn sollte Valenja das Turnier gewinnen, würde ihre Verbannung aufgehoben und sie zu einem Mitglied des Inneren Kreises erhoben werden - einem mächtigen Kontrollorgan innerhalb der Zirkel. Durch ihre Teilnahme verdrängt Valenja zudem ihre Schwester Warina von ihrem Platz. Aus diesem und vielen anderen Gründen, muss sich Valenja Anfeindungen und Spitzen von Seiten der Gesmin gefallen lassen. Nach und nach deckt sich ihre Vergangenheit auf, die ein klares Bild von der Bernsteinbluthexe entstehen lässt. Dabei spielt das Olivinhalbblut Elester eine entscheidende Rolle. Er entfacht in Valenja ein Feuer, von dem sie glaubte, es längst verloren zu haben. Ein Feuer aus Begehren und Liebe. Doch die Welt verändert sich. Die Risse zwischen der irdischen Ebene und der Geisterebene werden größer und zahlreiche Naturgeister strömen auf die andere Seite. Es geht um viel mehr als das Leben der Gesmin und Menschen, es geht um das Überleben der Erde.

 

Über "Die Bernsteinbluthexe: Trauer und Furcht"

Der Fantasy Roman "Die Bernsteinbluthexe: Trauer und Furcht", eine Fachstudie aus dem Leben der Mitbürger und Mitbürgerinnen (nicht)magischer Provenienz, wurde erarbeitet und verfasst von C. S. Sienner. Diese in ihrer Bedeutung für die allgemeine Bildung und Integration der Vampire, Gestaltwandler sowie Werwölfe, aber auch Hexen und Magier nicht hoch genug einzuschätzende Studie für Leser und Leserinnen aller Altersgruppen erschien am 17.03.2022 bei Lauinger Verlag.

Der Fantasy Roman "Die Bernsteinbluthexe: Trauer und Furcht" ist im amtseigenen BAfmW Service Point bestellbar. Online bestellte Fachpublikationen wie dieses Buch, dem gemeinen Bürger draußen im Lande als Fantasy Roman geläufig, sind zu den üblichen Öffnungszeiten auch direkt im Bundesamt für magische Wesen in Bonn abholbar und werden auf Wunsch verschickt.

Das Bundesamt für magische Wesen kommt mit dem Hinweis auf den Fantasy Roman "Die Bernsteinbluthexe: Trauer und Furcht" seinem Bildungsauftrag nach, den gemeinen Bürger draußen im Lande über das Leben gut integrierter magischer Mitbürger, vulgo Werwölfe, Vampire, Dämonen, Elfen, Hexen und Magiere ebenso wie fantastische Tierwesen, als da wären Drachen, Basilisken, Sphingen, kleine und große Pubertiere und Trolle bis hin zu eingewanderten Dschinnen aufzuklären und damit Aberglauben und religiösen Irrlehren ein energisches "Nicht mit uns!" entgegenzuschleudern.

Aus Gründen, und weil Teile des Inhalts von "Die Bernsteinbluthexe: Trauer und Furcht" die Bevölkerung beunruhigen könnten, wurde das Buch als Fantasy Roman eingestuft.

Das Amt weist bei dieser Gelegenheit betroffene Familienangehörige auch auf Therapie- und Aussteigerprogramme für sog. "Religiöse Gefährder" hin, die dafür bekannt sind, das Leben harmloser schwuler Vampire und gut integrierter Werwölfe zur Hölle zu machen. Es gibt Hilfe! Religion ist heilbar!

 

Bestellen Sie Bücher von C. S. Sienner online

Sie sind stets willkommen im Buchladen des Bundesamt für magische Wesen in Bonn, der Stauhauptstadt von Nordrhein-Westfalen, um z.B. Ihre bestellten Fantasy Romane von C. S. Sienner und anderen guten Fantasyautoren abzuholen. Auch zu Zeiten von SARS/COV 19 kann man uns besuchen. Für gute ist Bonns allerwichtigste Behörde überhaupt und sowieso von Amts wegen zuständig.

Und das Verlagsteam des Bundeslurch Verlages sowie des Himmelstürmer Verlages freuen sich auf interessante Exposés und Manuskripte u.a. der Genres Gay Romance, Gay Drama und Gay Fantasy, Fantasy-Jugendbücher sowie Urban Fantasy und steht queer schreibenden Autoren dieser Genres gern für ein ausführliches Gespräch zur Verfügung.

 

 

Wie ist Ihre Meinung zu "Die Bernsteinbluthexe: Trauer und Furcht"?

Hat Ihnen "Die Bernsteinbluthexe: Trauer und Furcht" gefallen? Wir würden uns freuen, wenn Sie das Buch bewerten würden. Im Autorenporträt von C. S. Sienner finden Sie - sofern uns bekannt - weitere Information und Bücher. Nicht nur wir, auch die Suchmaschinen lieben Bewertungen der Fantasy Romane und das unterstützt die Sichtbarkeit von Buchläden und Verlagen in den Suchmaschinen. Und Autoren freuen sich immer über konstruktive und ehrliche Kritik.

Klicken Sie dazu auf "Reviews" direkt unter dem Buchtitel und Sie können Ihre Bewertung abgeben.

 

Besuchen Sie auch unsere Themen-Buchshops, Autoren-Blogs und Portale:

Gay Book Fair (Schwule Romane, queere Sachbücher und Blog zu schwulen Themen)

Elitevampire (Sachbücher und Romane rund um Vampire und Fantasy-Modelshootings)

Honighäuschen (Fragen zu Bienen, Wespen, Hornissen und Wildbienen)

Hagen Ulrich (Autorenblog mit Fantasy für schwule Jugendliche)

Schöner morden mit dem Bundeslurch (Krimis und Thriller)

Weihnachtsmarkt Bonn (Staufrei weihnachtlich shoppen)
Hagen Ulrich
#Blutmagie #Europa #Fantasy #Gestaltwandler #Großvater #Hexen #Impulse #Jugendbücher #Liebe #Magie #Natur #Naturgeister #Naturgewalt #Pan #Romanze #Schatten #Verrat #Zirkel
https://bundesamt-magische-wesen.de/?post_type=product&p=341383

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Garcilasso de la Vega el Inca und sein Historischer Roman “DIE EROBERUNG VON FLORIDA”, erschienen 1605 in Spanien. Aus einem Essay von Dr. phil. Pauline Bengelmann, London 2015. © Bengelmann Verlag Munich 2015, Nachdruck entsprechend den buchhändlerischen Usancen für den Buchhandel wird ausdrücklich gestattet. In dem Jahr 1539, in welchem der spanische Konquistador und Hauptmann Hernando de Soto im Auftrag der spanischen Krone mit 600 Freiwilligen aus Portugal und Spanien einen Feldzug zur Eroberung eines nordamerikanischen Landstriches, den man „Florida“ nannte, unternahm, wurde am 12. April der spätere Dichter und Historiker Garcilaso de la Vega el Inca als Kind der Inkaprinzessin Chimpu Ocllo, getauft auf den christlichen Namen Isabel Suárez, und eines einfachen spanischen Landsknechtes im Hauptmannsrang mit dem Namen Garcilasso geboren. Die Mutter des Dichters war eine Cousine des Inkakaisers Huascar, dem Todfeind des Inkakönigs Atahualpa beim Kampf um die Thronfolge. Der Dichter G...
Das emotionale Finale der großen Liebesgeschichte von Iris und Roman Zwei Wochen ist es her, seit Iris von der Front zurückgekehrt ist. Zwei Wochen, seit ihr Herz in tausend Stücke zerbrach, weil sie den Mann, den sie liebt, während Dacres Angriff zurücklassen musste. Verzweifelt wartet sie auf ein Lebenszeichen von Roman und versucht, ihn über die magische Verbindung ihrer Schreibmaschinen zu erreichen. Doch als endlich der lang ersehnte Brief von ihm ankommt, bestätigt sich Iris' größte Angst! Roman steht unter Dacres Einfluss, der all seine Erinnerungen an Iris ausgelöscht hat. So beginnt erneut eine geheime Brieffreundschaft zwischen den beiden. Wird es Iris gelingen, Roman an ihre Liebe und den Schwur zu erinnern, den sie sich einst gaben? »Ich könnte den ganzen Tag von diesem Buch schwärmen, aber keines meiner Worte würde ihm gerecht werden. Ich habe es absolut geliebt und brauche die Fortsetzung jetzt sofort.« YOUR WORDS MY INK über DIVINE RIVALS Der epische Abschlussband de...
Mehr aus dem #Autorenleben und seine Bücher aus dem World of Warcraft Universum gibt es in seinem AUtorenprofil https://bundesamt-magische-wesen.de/book_author/richard-a-knaak/